ÜBER UNS

Athemoplast ist ein dynamisches Unternehmen.. Seit dem Jahr 2000 handeln wir erfolgreich mit Kunststoffen in ganz Europa. Wir haben uns auf technische Polymere und Polyolefine spezialisiert. Dank der Seriösität unserer Lieferanten, können wir kontinuierlich typenreine Mahlgüter, Qualitäts-Regranulate, NT Waren und 1A Waren Restposten liefern. Unser Ziel ist es, die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, indem wir einen kompletten Service und eine breite Produktauwahl anbieten., Dies alles unterstützt.durch langjährige Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter.

Wir sind ständig auf Suche nach zuverlässigen Lieferanten.
Für den deutschen Markt suchen wir erfahrene Agenten mit Home – Office und bereits bestehendem Kunden- und Lieferantenstamm.
ATHEMOPLAST SAGL

Copyright © Athemoplast - Privacy - Impressum